Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Der kleine Drache Kokosnuss - Fingerstempeln

Set mit Buch und 4 Fingerfarben

Mitwirkung von Ingo Siegner

Originalausgabe

Ab 3 Jahren
Geschenkartikel, Broschur, 32 Seiten, 17,0 x 17,0 cm
durchgehend farbig bebildert
4 Fingerstempelfarben
GTIN: 9783570039915
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 21. März 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Der kleine Drache Kokosnuss - Fingerstempeln
 
 
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - FINGERSTEMPELN

Set mit Buch und 4 Fingerfarben

 
 

4 Fingerstempelfarben im Set

Das Fingerstempel-Buch ist sehr detailreich aufgebaut und zeigt Schritt für Schritt, wie sich aus einzelnen kleinen Fingerabdrücken die Helden von der Dracheninsel ganz leicht und spielerisch umsetzen lassen. Es weckt direkt Lust zum Nachahmen und Entdecken: Einfach nach Anleitung mehrmals mit verschiedenen Fingern auf die Buchseite oder jedes beliebige Papier stempeln, mit einem Stift noch wenige Striche, Punkte oder Kurven ergänzen und schon ist der kleine Drache Kokosnuss fertig und wartet nur darauf, dass sich seine Freunde aus den nächsten Fingerabdrücken fröhlich zusammensetzen. Im Set mit vier Fingerfarben, deren Farbtöne ganz speziell auf Kokosnuss und seine Freunde abgestimmt sind. Die Stempelkissen sind wiederverschließbar verpackt.

 
 

Kurzvita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de