Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Der kleine Drache Kokosnuss - Drachenlampe

Taschenlampe

Mitwirkung von Ingo Siegner

Geschenkartikel
GTIN: 4250938800630
€ 9,99 [D] * | € 9,99 [A] * | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 3. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Der kleine Drache Kokosnuss - Drachenlampe
 
 
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - DRACHENLAMPE

Taschenlampe

 
 

Kokosnuss bringt Licht ins Dunkel. Die kleine Taschenlampe weist strahlend den Weg: Schnell zur Hand – praktisch für unterwegs!

Die LED Taschenlampe ist in zwei Kokosnuss Farben und mit einem beleuchteten Farbring am Kopf gestaltet. Spielerisch lassen sich mit dem Zoom Lichteffekte erzeugen und unterwegs sorgt sie für mehr Sicht und Sicherheit.

Für den Betrieb werden 3 AAA‐Batterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

 
 

Kurzvita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de