Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Der kleine Drache Kokosnuss - Reflektor

Mitwirkung von Ingo Siegner

Geschenkartikel
GTIN: 4250938800524
€ 2,99 [D] * | € 2,99 [A] * | CHF 4,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 21. März 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Der kleine Drache Kokosnuss - Reflektor
 
 
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - REFLEKTOR

 
 

Sicher ist sicher – gerade auf dem Weg zur Drachenschule …Der schöne neue Kokosnuss Reflektor ist immer mit dabei.

Der neue Reflektor-Anhänger von Kokosnuss, Matilda und Oskar ist immer ein sinnvolles Geschenk und ideal für jede Schultüte. Er zeigt die drei Freunde in vier Farben und spannender Pose. Ohne Weiteres lässt er sich mit dem Karabiner an Schulranzen, Fahrrädern und an der Kleidung anbringen und leuchtet, wenn er mit Licht angestrahlt wird.

Material: Soft-PVC

 
 

Kurzvita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de