Ian Drummond, Kara O'Reilly

Gebundenes Buch, Pappband, 176 Seiten, 19,0 x 23,5 cm
Mit ca. 250 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-04078-7
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 25. September 2017

Ian  Drummond, Kara  O'Reilly - Zimmer mit Pflanze

ZIMMER MIT PFLANZE

Kreative Wohn-Ideen & praktische Tipps

„Mehr Grün zuhause“ ist gerade richtig angesagt und Zimmerpflanzen erleben dabei ein Revival. Das ist gut so, können sie doch als Deko-Objekte inszeniert werden und die Atmosphäre in den eigenen vier Wänden maßgeblich beeinflussen. Außerdem sind sie nicht nur ganzjährig schön anzusehen, sondern steigern auch erheblich das eigene Wohlbefinden, da viele der Grünpflanzen als natürliche Lufterfrischer oder gar als Schadstoffkiller dienen. In diesem praktischen Ratgeber zeigen der preisgekrönte Landschaftsdesigner Ian Drummond und die Interior-Autorin Kara O’Reilly, wie Sie ALLE Räume der Wohnung – Wohnzimmer, Küche und Esszimmer, Eltern- und Kinderschlafzimmer, Arbeitsecken und Bäder – mit Pflanzen aufwerten können, welche Pflanzen sich wo genau wohlfühlen und was Sie über ihre Pflege alles wissen müssen. Fundiert, inspirierend, ideenreich - für jeden Geschmack und jedes Budget!

Über Ian Drummond (Autor)

Ian Drummond ist Creative Director bei Indoor Garden Design und glücklicher Gewinner mehrerer Goldmedaillen der RHS Chelsea Flower Show. Er liebt es, sich mit lebendigem Grün zu umgeben und seine Londoner Wohnung in einen Großstadt-Dschungel zu verwandeln.

Über Kara O'Reilly (Autorin)

Kara O'Reilly ist Autorin und Redakteurin in den Bereichen Lifestyle und Interiordesign. Sie hat für Sunday Times, Elle Decoration und Livingetc gearbeitet und verantwortet derzeit die Interiorseiten beim Luxus-Lifestyle-Magazin The Resident.

Über Wiebke Krabbe (Übersetzerin)

Wiebke Krabbe studierte Anglistik und Romanistik an der Universität Hamburg und begann ihre berufliche Laufbahn in der Hamburger Zeitschriften-Redaktion eines britischen Verlagshauses. In der Familienpause ab Mitte der 1980er Jahre übernahm sie erstmals Aufträge für Übersetzungen von Zeitschriften-Artikeln, Kinderbüchern und zwei Kriminalromanen. Seit 1991 ist sie vollberuflich als freie Übersetzerin tätig. 2001 erwarb sie das Diploma in Translation des Institute of Linguists. Sie lebt in einem idyllischen, schleswig-holsteinischen Dorf nahe der Ostseeküste.

DVA Bildband

Berit Nagel