Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Anne Østby

Zartbitter ist das Glück

Roman

Originaltitel: Biter av Lykke
Originalverlag: Font Forlag
Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, Halbleinen, 384 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 20 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-336-54791-3
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Wunderraum

Erscheinungstermin: 28. August 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Anne  Østby - Zartbitter ist das Glück
 
 
 

Zitate

»Mit liebevoll gemachten Büchern will uns der neue Verlag Wunderraum Leseglück schenken. Das klappt! Außen und innen einfach wunderschön.«

Für Sie (28.08.2017)

»Anne Østby schildert in ihrem Buch das Zusammentreffen zweier Kulturen mit viel Humor und feinfühligem Sprachstil.«

NORDIS (01.05.2017)

»›Zartbitter ist das Glück‹ verwöhnt uns mit köstlichen Speisen, exotischen Schauplätzen und unzerrüttbaren Freundschaften.«

Kirkus Reviews

»Wunderbar und Mut machend! Liebevoll ausgestattet. Ein besonderes Buch.«

www.belletristik-couch.de (01.02.2018)

»Feel-good-Roman für Schoko- und Buchliebhaberinnen gleichermaßen.«

Bookaholic Confessions

»Ich hoffe, mein Buch vermittelt ein Gefühl des Respekts für ein gelebtes Leben. Aber es soll die Leser auch zum Lachen bringen über all die unnötigen Sorgen, die wir uns ständig machen. Ich wollte unserer westlichen Denkweise etwas gegenüberstellen: die Weisheit jener wunderbaren Menschen auf Fidschi, mit denen ich einige Jahre zusammenleben durfte.«

Anne Østby

»›Zartbitter ist das Glück‹ ist eine wunderschöne, tiefsinnige Geschichte über das Altern, über zerstörte Hoffnungen, über Freundschaft und über das Verzeihen.«

plan 7, Hamburger Morgenpost (05.10.2017)

»Solche Romane liest man gerne. Zum Träumen, Lernen und Wünschen!«

belletristiktipps.de (14.09.2017)

 
 
 
 

KONTAKT

Wunderraum

Susanne Grünbeck

Tel: +49(89)4136-3717
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de