PRESSE Pressemitteilung

Hardcover, 256 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
mit s/w-Illustrationen
ISBN: 978-3-442-34243-3
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 22. Oktober 2018

Yella  Cremer - Yoni-Massage

Yoni Massage

Die tantrisch inspirierte Yoni Massage ist ein wunderbarer Weg, Lust und Intimität in sein Leben zu holen

In Zeiten von Smartphones, Tablets und Computern leidet durch die permanente Ablenkung das Beziehungsleben mit dem Partner – und Nähe und Erotik bleiben oftmals auf der Strecke. Doch es gibt endlich Abhilfe. In ihrem neuen Buch zeigt Sexexpertin Yella Cremer, dass die „Yoni Massage“ eine wundervolle Möglichkeit ist, echte Intimität und neue Lust zu erwecken. Denn guter Sex ist lernbar!
In dem Eingangskapitel werden die anatomischen Grundlagen erklärt, die die Basis für das Lustempfinden sind. Außerdem erklärt die Autorin in Wort und Bild alle Handgriffe der Genitalmassage, bei der die Frau ganz im Mittelpunkt steht. Wer seine Partnerin glücklich machen will, findet in dem Handbuch alles, was er über heilsame Berührungen wissen muss, welche innere Haltung dabei wichtig ist und welches Ambiente es benötigt, um sich wieder lustvoll begegnen zu können. Ein Buch für alle Paare, die Sex (wieder) in vollen Zügen genießen möchten!

„Die Yoni-Massage verbindet Himmel und Erde. Als käme ein Teil der Yoni-Massage aus dem Himmel und der andere Teil aus der Tiefe der Erde und als würden beide Teile für die Dauer der Massage miteinander verbunden.“