Juliet Diaz

Zierillustrationen
mit Lesebändchen
ISBN: 978-3-7787-7555-4
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Dieser Titel erscheint am: 23. März 2020

Juliet  Diaz - Witchery – Entdecke die Hexe in dir

WITCHERY – ENTDECKE DIE HEXE IN DIR

Die Schule der Weißen Magie

In jedem Menschen stecken magische Kräfte! Wie wir sie wecken können, um alle Bereiche unseres Lebens auf zauberhafte Weise zu verbessern, zeigt Juliet Diaz, die bereits in dritter Generation als heilende Hexe wirkt und hier das Wissen ihrer Ahnen weitergibt. Schritt für Schritt führt sie uns in die Geheimnisse der Hexenkunst ein und vermittelt Inspirationen und Tipps, die jeder nutzen kann, um seine magischen Fähigkeiten zum Erblühen zu bringen. Endlich den Traumpartner finden oder gesundheitliche Beschwerden lindern, das Zuhause vor negativen Energien schützen oder im Job erfolgreich durchstarten – mithilfe von Diaz' Heilkräuterrezepten, Zaubersprüchen und Ritualen entsteht der magische Funke, der Wünsche wahr werden lässt.
Der praktische Begleiter für moderne Hexen und alle, die es werden wollen!

Über Juliet Diaz (Autorin)

Juliet Diaz ist Afro-Kubanerin und entstammt einer langen Ahnenreihe von heilenden Hexen. Schon im Alter von drei Jahren zeigte sich, dass sie über magische Gaben wie Heilung, Energielesen und Kommunikation mit Verstorbenen verfügt. Diese Fähigkeiten hat sie im Lauf der Jahre verfeinert und systematisch erweitert. Diaz ist davon überzeugt, dass Magie in jedem Menschen angelegt ist und sie motiviert ihre Leser*innen und Klient*innen dazu, sich mit diesen angeborenen Kräften zu verbinden. Sie lebt mit ihrer Familie in England.

Über Diane von Weltzien (Übersetzerin)

Diane von Weltzien ist als Buchautorin, Herausgeberin und Übersetzerin im Bereich Spiritualität und ganzheitliches Heilen tätig. Sie hat bei Goldmann eine Reihe erfolgreicher Anthologien herausgebracht.

Ansata

Eva Schanz