Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Rainer Holbe

Wir neuen Großväter

Der schönste Job der Welt

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 240 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
3. Aufl. 2014
ISBN: 978-3-466-34561-8
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 3. Oktober 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Rainer  Holbe - Wir neuen Großväter
 
 
 

WIR NEUEN GROSSVÄTER

Der schönste Job der Welt

 

»Ein Buch voller Inspirationen rund um das Generationen-Spektakel.«

meinKind

 

Das Verhältnis zwischen Alt und Jung war noch nie so innig wie heute. Enkelkinder haben neue Großväter bekommen: toleranter, hilfsbereiter, eigenständiger und zugleich intensiver beteiligt. Rainer Holbe zeigt, wie wunderbar es ist, Großvater zu sein! Er und andere Prominente wie Jasmin Tabatabai, Gert Scobel, Elke Heidenreich, erzählen u.a. auch von eigenen Erfahrungen mit ihren Großvätern. Ein Buch voller Inspirationen rund um das Generationen-Spektakel.

 
 

Kurzvita

Rainer Holbe, geb. 1940, ist Radio- und Fernsehjournalist, Kulturkorrespondent und freier Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Sachbücher und wurde mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet. Rainer Holbe lebt in Frankfurt und ist mit Begeisterung dreifacher Großvater.

www.rainer-holbe.de

 
 

Titelübersicht

» Verborgene Wirklichkeiten
» Wir neuen Großväter

 
 
 
 

KONTAKT

Kösel

Andreas Bernheim

Tel: +49(89)4136-2655
Fax: +49(89)4136-62655

 

Veranstaltungen

Katrin Wurch

Tel: +49(89)4136-3014
Fax: +49(89)4136-63014

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de