Peter & Beverly Pickford

Wildes Land

Premium-Bildband mit Text-Inserts

Originaltitel: Wild Land

Hardcover mit Schutzumschlag, 336 Seiten, 26,7 x 34,0 cm, 280 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-8420-7
€ 59,00 [D] | € 60,70 [A] | CHF 80,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 24. September 2018

Peter & Beverly  Pickford - Wildes Land

WILDES LAND

Premium-Bildband mit Text-Inserts

»Wie sehr sich unberührtes Leben an den Rand unseres Globus zurückgezogen hat, verdeutlicht dieser opulente Bildband.«

Münchner Merkur

Vier Jahre - sieben Kontinente - auf der Suche nach der unberührten Wildnis

What a Wonderful World! Diese Botschaft vermitteln die grandiosen, atemberaubenden Landschaftsaufnahmen der mehrfach preisgekrönten Naturfotografen Peter und Beverly Pickford. Wir reisen mit ihnen in die letzten unberührten Wildlandschaften der Erde: zu Elefanten in der Namibwüste, Eisbären auf Spitzbergen, lachsfischenden Bären am Yukon River, Lamas auf den Anden-Hochplateaus, Riesenkängurus im australischen Outback, Eselspinguinen auf den Inseln der Antarktis, Yaks im tibetischen Hochland. Mit ihren großformatigen Bildern von allen sieben Kontinenten verbinden die engagierten Fotografen auch eine Aufforderung an ihre Betrachter: Wir Menschen sind verantwortlich für den Schutz und Erhalt dieser wunderbaren, einmaligen, unbeschreiblich schönen Welt!

Peter und Beverly Pickford sind seit mehr als 35 Jahren als Naturfotografen weltweit unterwegs. Nach dem Verkauf ihrer südafrikanischen Farm haben sie in über vier Jahren alle Kontinente bereist und die letzten unberührten Wildlandschaften der Erde dokumentiert.

Prestel

Pia Werner