Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Moïra Fowley-Doyle

Wenn der Sommer endet

Originaltitel: The Accident Season
Originalverlag: Penguin RH, UK
Aus dem Englischen von Karen Gerwig

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-16407-5
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 27. Juni 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Moïra  Fowley-Doyle - Wenn der Sommer endet
 
 
 

Zitate

"Eine unheimliche und fesselnde Familiengeschichte, bei der Fantasie und Realität verschwimmen."

Münchner Merkur (13.08.2016)

"Eine unheimliche, stellenweise sogar verstörende Geschichte, rätselhaft und geheimnisvoll, aber auch düster und beunruhigend."

Goslarsche Zeitung (08.12.2016)

"Die Hälfte der Sätze dieses Buches würde ich gerne einrahmen und mein Wohnzimmer damit tapezieren. Einfach nur wunderschön, poetisch und tiefgründig."

mybookchaos.blogspot.de (27.06.2016)

"Der Schreibstil ist toll, nahezu poetisch angehaucht."

claudiasbuecherhoehle.blogspot.de (28.06.2016)

"Ein beeindruckender Jugendroman, der als sanfte Welle beginnt und schließlich zu einem Tsunami anwächst."

lillisbuchseite.wordpress.com (06.07.2016)

"Hat mich restlos überzeugt. Ich flog förmlich durch die Buchseiten."

melbuecherwurm.blogspot.de/ (05.07.2016)

"Ein faszinierendes Buch! Sehr intensiv, aufregend und wunderschön. Aufgrund der Vielschichtigkeit möchte ich es am liebsten gleich nochmal lesen. Ich habe jeden Moment damit genossen."

https://buchstabentraeumerei.wordpress.com (11.07.2016)

"Ein fesselnder Jugendroman mit Fantasyelementen, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte."

buchherz.wordpress.com (17.07.2016)

"Der Erzählstil ist wunderschön, bildhaft, poetisch. Dies hier ist eines der Bücher, die man definitiv beachten sollte."

tintenmeer.de (19.07.2016)

"Es wird magisch, es wird mysteriös, gruselig, traurig und wunderschön."

lettersalad.tumblr.com (30.07.2016)

"Die Geschichte finde ich sehr gut und wirklich sehr detailiert geschrieben, es gibt so viele spannende Momente die einem ab und zu den Atem rauben!"

buchfeeteam.blogspot.de (13.08.2016)

"Neben der raffiniert konstruierten Geschichte mit ihrer unheimlichen Stimmung besticht der Roman durch die außergewöhnlich poetische und metaphernreiche Sprache."

biblio.at (01.01.2017)

»Moira Fowley-Doyle schwelgt in Bildern und verbindet auf eigene Weise Sinne miteinander.«

Münsterländische Volkszeitung (10.02.2017)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de