Rhys Thomas

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, Halbleinen, 448 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-336-54796-8
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Wunderraum

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018

Rhys  Thomas - Wenn der Rest der Welt schläft

WENN DER REST DER WELT SCHLÄFT

»Berührend!«

Kurier, Österreich

»Es wird dir das Herz brechen – und dich am Ende unglaublich glücklich machen. Dieses Buch ist verdammt nochmal großartig.« SFX Magazine

Ein fantastisches Buch über einen unwahrscheinlichen Helden und die Frau, die ihn retten wird.
Der 26-jährige Sam ist gezeichnet von einem tragischen Verlust. Seinen Alltag gestaltet er so, dass kein Raum bleibt für Überraschungen oder Gefühle. Doch nachts ist alles anders. Denn wenn der Rest der Welt schläft, lässt Sam sein von tiefer Einsamkeit geprägtes Leben hinter sich – und verwandelt sich in den Superhelden »Phantasma«. In einem selbst gebastelten Kostüm unternimmt er Streifzüge durch die Nachbarschaft und versucht, seinen Mitmenschen zu helfen. Als aber eines Tages eine wunderschöne junge Frau in sein Leben tritt, wird seine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Schafft er es, auch im Alltag den großen Mut aufzubringen, den er als »Phantasma« schon lange beweist?

Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen. Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Frühlingsfest im Wunderraum: Unsere neuen Bücher ab März 2019« sowie unter www.wunderraum-verlag.de

Rhys Thomas lebt in Cardiff, Wales mit seiner Lebensgefährtin und drei Katzen. Wenn er nicht gerade schreibt, arbeitet er am Institut für Pharmazie an der Cardiff University.

Wunderraum

Inge Kunzelmann