Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Cover

 

Thomas Schulz

Was Google wirklich will

Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert
Ein SPIEGEL-Buch

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 336 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-421-04710-6
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Sachbuch

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Thomas  Schulz - Was Google wirklich will
 
 
 

Coverdownload

 
Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Thomas Schulz - Was Google wirklich will Thomas Schulz Was Google wirklich will

DVA Sachbuch

ZIP - 300 dpi (925 KB)

JPG - 72 dpi (260 KB)

 

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

 
 
 
 

KONTAKT

DVA Sachbuch

Meike von Boehn

Tel: +49 (0)89 / 4136-3705
Fax: +49 (0)89 / 4136-3897

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de