Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Katarína Macurová

Warum blühst du denn nicht? (Kinderbuch)

Übersetzt von Kim Landgraf
Mit Fotos / Illustrationen von Katarína Macurová

Hardcover, Pappband, 32 Seiten, 16,0 x 24,0 cm
ISBN: 978-3-7306-0466-3
€ 4,95 [D] | € 4,95 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Anaconda Verlag

Erscheinungstermin: 7. Februar 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Katarína  Macurová - Warum blühst du denn nicht? (Kinderbuch)
 
 
 

WARUM BLÜHST DU DENN NICHT? (KINDERBUCH)

 
 

'Wie schön doch diese Blume ist!', rief der kleine Bär und freute sich wie ein König, als er die fremde Pflanze in seinem Garten entdeckte. Er pflegte sie liebevoll und kümmerte sich, so gut er konnte, goss sie jeden Morgen und jeden Abend, stellte einen Sonnenschirm auf, damit sie nicht verdorrte, und vergaß niemals, ihr am Ende des Tages Gute Nacht zu sagen. Aber die Blume wollte nicht blühen. 'Warum blühst du denn nicht?', fragte sie der kleine Gärtner und grübelte. Dabei ahnte er nicht, was unter der Erde insgeheim geschah …

 
 

Kurzvita

 

Titelübersicht

» Eddie lernt Fliegen
» Warum blühst du denn nicht? (Kinderbuch)

 
 
 
 

KONTAKT

Anaconda Verlag

Dr. Daniela Völker

Tel: +49(89)4136-3218
Fax: +49(89)4136-63218

 

Veranstaltungen

Sabine Werbel

Tel: +49(89)4136-3231
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de