Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Originaltitel: Trollhunters
Originalverlag: Disney-Hyperion
Aus dem Amerikanischen von Felix Mayer

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Hardcover, Pappband, 416 Seiten, 15,0x19,5, 10 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-27049-7
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne fliegt

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Guillermo  del Toro, Daniel  Kraus - Trollhunters
 
 
 

TROLLHUNTERS

Roman

 
 

An Monster unter dem Bett glaubt der 15-jährige Jim schon lange nicht mehr. Er hat ganz andere Probleme und Träume, wie z. B. seinen Loserstatus an der Schule zu verlieren, in Mrs.Pinktons Matheunterricht möglichst nicht an die Tafel gerufen zu werden und endlich, endlich, endlich die Aufmerksamkeit von Claire Fontaine, dem schönsten und coolsten Mädchen der Schule, zu erregen. Das ändert sich jedoch, als eines Abends eine gewaltige, haarige Pranke mit Krallen, so lang wie ein Unterarm, unter Jims Bett hervorschießt und ihn an den Füßen packt. Vor lauter Schreck wird Jim ohnmächtig und wacht kurz darauf in einer feuchten, schimmeligen Höhle wieder auf – er ist im Reich der Trolle gelandet …

 
 

Kurzvita



Guillermo del Toro ist einer der bekanntesten Regisseure und Drehbuchautoren unserer Zeit. Für Pans Labyrinth wurde er mit drei Oscars ausgezeichnet.

Chuck Hogan ist Autor internationaler Thriller-Bestseller wie Endspiel und Mördermond. Für Endspiel wurde er mit dem renommierten "Hammett Award" ausgezeichnet.

Ihr gemeinsames Erstlingswerk Die Saat, erschien 2009 im Heyne Verlag, wurde zum internationalen Bestseller.

 
 

Titelübersicht

» Das Blut
» Die Nacht
» Die Saat
» Die Saat - The Strain
» Trollhunters

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de