PRESSE Cover

Mit Vorwort von Ronald S. Lauder und Renée Price
Sprache: Englisch

Hardcover, Leinen mit Schutzumschlag, 216 Seiten, 23,5 x 28,5 cm, 167 farbige Abbildungen, 21 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-5859-8
€ 40,00 [D] | € 41,20 [A] | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 7. März 2019

Philipp  Blom, Monika  Faber, Rolf H. Johannssen, Guido  Messling, Tobias G.  Natter  (Autor, Hrsg.), Olaf  Peters, Uwe M. Schneede, Stefan  Weppelmann - The Self-Portrait, from Schiele to Beckmann

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Philipp Blom,Monika Faber,Rolf H. Johannssen,Guido Messling,Tobias G. Natter (Autor, Hrsg.),Olaf Peters,Uwe M. Schneede,Stefan Weppelmann - The Self-Portrait, from Schiele to Beckmann Philipp Blom, Monika Faber, Rolf H. Johannssen, Guido Messling, Tobias G. Natter, Olaf Peters, Uwe M. Schneede, Stefan Weppelmann The Self-Portrait, from Schiele to Beckmann

Prestel

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Prestel

Pia Werner