PRESSE Pressemitteilung

Originaltitel: Coming Alive
Originalverlag: Spiegel & Grau
Aus dem Amerikanischen von Yutta Klingbeil

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 352 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 6 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-34237-2
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Dieser Titel erscheint am: 11. Juni 2018
Autom. Benachrichtigung per E-Mail

Phil  Stutz, Barry  Michels - The Force

Das neue Buch der Hollywood Startherapeuten

Wie wir unsere Lebenskraft freisetzen

Jeder Mensch hat Zugang zu einem unbegrenzten Potenzial an Kraft. Je mehr davon er sich erschließt, desto höher seine Lebensqualität. Phil Stutz und Barry Michels, Autoren des Bestsellers „The Tools“, zeigen eindringlich, was wir an Glück, Erfolg und gelingenden Beziehungen erreichen können, wenn wir uns entscheiden, „The Force“ zu aktivieren. Doch erstaunlich viele Menschen geben sich mit weniger zufrieden. Sie überlassen sich dem inneren Verhinderer. Er speist sich aus unguten Belohnungsstrategien, Energielosigkeit, falschen Hoffnungen und verletzten Gefühlen. „Part X“ nennen die Autoren diesen inneren Feind, der den Zugang zur eigenen Lebenskraft verhindert.

In ihrem Buch entwickeln Phil Stutz und Barry Michels vier Tools, die helfen, sich aus den Fängen von „Part X“ zu befreien:

Die schwarze Sonne:
Hilft, Impulse in Schach zu halten und Entbehrungen zu ertragen. So gelingt es statt kurzfristiger Genüsse das langfristige Ziel im Auge zu behalten.

Der Wirbel:
Hilft bei Erschöpfung und liefert die Energie, die eigene Trägheit zu überwinden. Lebensenergie entsteht durch die Erfüllung der Anforderungen, die das Leben an uns stellt.

Die Mutter:
Hilft, nach einem Rückschlag wieder aufzustehen. Unsere emotionale Hauptverantwortung liegt darin, uns immer wieder selbst positiv auszurichten.

Der Turm:

Hilft, Verletzungen zu durchleben und gestärkt daraus hervor zu gehen. Der Schmerz ist kein Hindernis mehr, sondern eine Gelegenheit. So gelingt der Ausstieg aus der Opferrolle.

„Die Werkzeuge, die Barry und Phil in ,The Force‘ lehren, gaben mir den Mut und die Klarheit, um mich an der Wahrheit auszurichten.“
Gwyneth Paltrow

„Als ich die schwierigsten Jahre meines Lebens durchmachte, nutzte ich diese Methode, um neue Kraft zu tanken.“
Drew Barrymore

Phil Stutz promovierte an der New York University im Fach Medizin. Er arbeitete als Gefängnispsychiater auf Rikers Island, bevor er seine eigene psychotherapeutische Praxis eröffnete.

Barry Michels studierte Jura, bevor er sich für die Psychotherapie entschied. Nach einem Studium an der University of Southern California ist er seit 1980 in eigener psychotherapeutischer Praxis tätig.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Phil Stutz,Barry Michels - The Force
Reinlesen

Arkana

Phil Stutz, Barry Michels

The Force

Wie wir unsere innere Kraft befreien

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 352 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
6 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-34237-2
€ 20.00 [D] | € 20.60 [A] | CHF 27.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:

Cover-Download

Buch-Info

Arkana

Janne-Meira Lemke

Carin Sackermann

MEHR ZUM THEMA

Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen Der Verleger beantwortet Fragen zu „The Tools“
Außerdem: Was ist ein Tool?

Phil Stutz und Barry Michels erklären das Konzept von "The Tools" Zur Großansicht des Videos im Special

Die Umpolung des Verlangens – Beispiel aus dem Selbsthilfe-Buch "The Tools" Zur Großansicht des Videos im Special