PRESSE Cover

Mit Beiträgen von Mara Folini, Jelena Hahl-Fontaine, Annegret Hoberg, Angelica Jawlensky Bianconi, Laima Laučkaité, Anna Straetmans, Sandra Uhrig und Roman Zieglgänsberger
Sprache: Englisch

Hardcover, Pappband, 320 Seiten, 23,5 x 29,0 cm, 235 farbige Abbildungen, 30 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-5932-8
€ 45,00 [D] | € 46,30 [A] | CHF 61,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 28. Oktober 2019

Roman  Zieglgänsberger  (Hrsg.), Annegret  Hoberg  (Hrsg.), Alexander  Klar  (Hrsg.), Matthias  Mühling  (Hrsg.) - Soulmates: Alexej von Jawlensky and Marianne von Werefkin

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Roman Zieglgänsberger (Hrsg.),Annegret Hoberg (Hrsg.),Alexander Klar (Hrsg.),Matthias Mühling (Hrsg.) - Soulmates: Alexej von Jawlensky and Marianne von Werefkin Roman Zieglgänsberger, Annegret Hoberg, Alexander Klar, Matthias Mühling Soulmates: Alexej von Jawlensky and Marianne von Werefkin

Prestel

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Prestel

Pia Werner