PRESSE Cover

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 21,0x23,8
Mit ca. 200 Farbfotos
ISBN: 978-3-8094-4173-1
€ 15,00 [D] | € 15,00 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 23. September 2019

Martina  Goernemann - Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Mit vielen Original-Rezepten

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Martina Goernemann - Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Mit vielen Original-Rezepten Martina Goernemann Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Mit vielen Original-Rezepten

Bassermann

ZIP - 300 dpi (7 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Bassermann

Sabine Werbel