Martina Goernemann

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 21,0 x 23,8 cm
Mit ca. 200 Farbfotos
ISBN: 978-3-8094-4173-1
€ 15,00 [D] | € 15,00 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 23. September 2019

Martina  Goernemann - Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Mit vielen Original-Rezepten

SAUERTEIG - GLÜCK VERMEHRT SICH IN 4 TAGEN. BROT BACKEN MIT ACHTSAMKEIT, ENTSCHLEUNIGUNG UND ENTSPANNTEN BÄCKERN RUND UM DIE WELT. MIT VIELEN ORIGINAL-REZEPTEN

Kurzweilig, herzlich, beeindruckend

„Glück vermehrt sich in vier Tagen“ ist kein leeres Versprechen. Es ist ganz einfach, man braucht nicht viel dazu: Sauerteig und ein leeres Marmeladenglas. Man gibt Mehl, Wasser und Geduld hinein und bald fängt das Ganze an zu blubbern. Wir füttern den Sauerteig, er lehrt uns, Brote zu backen. Köstliche Brote, die jeder kann und jeder mag. Es steckt nämlich eine Glücksformel im Sauerteig und dieses Buch nimmt Sie mit auf die Reisen zu den Menschen, die von diesem Glück berichten können und zu den Broten, die aus diesem Gefühl heraus entstanden sind.

Martina Goernemann ist Journalistin und Autorin. In ihren Büchern schreibt sie erfolgreich über die einfachen Dinge des Alltags. Dinge, die das Zeug haben, uns glücklich zu machen. Als RAUMSEELE bloggt sie täglich über das Leben mit Ecken und Kanten und das, was unseren Alltag ein bisschen runder macht. Das Buch vom Sauerteig, „Glück vermehrt sich in vier Tagen“, ist ihr siebtes Buch. Die Fotos darin stammen von Barbara Simon.

» Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Mit vielen Original-Rezepten
» Wohn dich glücklich! Neue Ideen für Haus und Herz. Einfache Wohnideen mit Stil, viel Gefühl und wenig Geld
» Zuhause ist ein Gefühl

Bassermann