Esther Hicks

Originaltitel: Sara and Seth

Hardcover, Pappband, 232 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7787-7213-3
€ 12,95 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 23. August 2005

Esther  Hicks - Sara und Seth

SARA UND SETH

Roman

Die Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara mit der weisen Eule Salomon haben ihren Weg in die Herzen vieler Leser gefunden. Das Geheimnis ihres Erfolgs: So schlicht erzählt wie Kindergeschichten, spiegeln sie doch die ganze vielschichtige Erlebniswelt der menschlichen Seele wider. Das lässt sie gerade für uns Erwachsene so reizvoll und nutzbringen werden – um das »innere Kind« in unserer eigenen Seele zu entdecken und zu heilen.

Hier, im zweiten Band, findet Sara einen Freund: den aufgeweckten, rotzfrechen Seth. Er wurde vom Leben nicht gerade verwöhnt, aber er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Durch Sara und Salomon findet auch Seth die Freude und das Glück, die unser aller Geburtsrecht sind. Der Weg dorthin ist gepflastert mit überraschenden Erkenntnissen und vielerlei Abenteuern – kurzweiliger, spannender Lesestoff voller Lebensweisheit.

Esther und Jerry Hicks widmeten ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstalteten sie in ihrem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops. Ihre Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara erschienen zunächst im Selbstverlag - und wurden dennoch zu Bestsellern und bereits in fünf Sprachen übersetzt. Jerry Hicks verstarb am 18. November 2011 im Alter von 84 Jahren.

» Ein neuer Anfang
» Sara und die Eule