Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Page Tsou

Rekorde der Natur. Vom höchsten Berg zum tiefsten Meer

Originaltitel: Highest Mountain, Deepest Ocean. A Pictorial History of Natural Wonders
Originalverlag: Templar
Mit Illustrationen von Page Tsou

Ab 6 Jahren
Gebundenes Buch, Pappband, 38 Seiten, 27x34, 15 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-7278-5
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel junior

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Page  Tsou - Rekorde der Natur. Vom höchsten Berg zum tiefsten Meer
 
 
 

REKORDE DER NATUR. VOM HÖCHSTEN BERG ZUM TIEFSTEN MEER

 
 

Meisterleistungen zwischen Himmel und Erde

Ein Buch der Rekorde in einer künstlerisch hervorragenden Gestaltungsform, die es von allen anderen Rekordbüchern unterscheidet. Die stärksten Stürme, die ältesten Lebensformen, die größten Tiere, die höchsten Berge, die heißesten Orte der Welt – die Superlative unserer Erde präsentieren sich auf vielen großformatigen Doppelseiten, die an alte aufwändig kolorierte Stiche erinnern. Die Technik des vielfach ausgezeichneten Künstlers Page Tsou basiert auf einer modernen Weiterentwicklung chinesischer Drucktechniken. Dekorative, informative Schaubilder erklären die faszinierenden Phänomene der Natur.

 
 

Kurzvita

Page Tsou ist ein Bildkünstler mit Sitz in Taipei, Republik China (Taiwan). Er schloss 2009 sein Studium in Communication Art & Design am Royal College of Art in London ab und arbeitet sowohl an kommerziellen wie auch an freien Kunstprojekten. Für seine Illustrationen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. 2016 erschien sein Buch „Rekorde der Natur” bei Prestel.

 
 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de