Rajeev Balasubramanyam

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, Halbleinen, 416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-336-54805-7
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Wunderraum

Erscheinungstermin: 25. März 2019

Rajeev  Balasubramanyam - Professor Chandra folgt dem Flow

PROFESSOR CHANDRA FOLGT DEM FLOW

Roman

»Ein herzerwärmender und witziger Roman über einen Mann auf der Suche nach mehr Gelassenheit.«

Tatler

Buchinhalt

Sein ganzes Leben hat Professor Chandra in Cambridge der Forschung geopfert. Und doch wird der berühmte Ökonom erneut beim Nobelpreis übergangen. Als Chandra infolge eines Fahrradunfalls auch privat Bilanz zieht, kommt er ins Grübeln. Von seiner Frau ist er geschieden, die drei Kinder sind in alle Welt verstreut, zu seiner jüngsten Tochter hat er keinen Kontakt. Was macht er nur falsch? Chandras Arzt empfiehlt, einfach mal kürzer zu treten und das Leben zu genießen. Aber wie um Himmels willen stellt man das an? Und was macht den Menschen eigentlich glücklich? In den Dingen des Herzens völlig ungeübt, begibt sich Professor Chandra auf eine abenteuerliche Reise.

Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen. (Gilt nur für die gebundene Ausgabe.). Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Frühlingsfest im Wunderraum: Unsere neuen Bücher ab März 2019« sowie unter www.wunderraum-verlag.de

Rajeev Balasubramanyam wurde 1974 in Lancashire geboren und studierte u.a. Philosophie und Politik- und Wirtschaftswissenschaften in Oxford und Cambridge. Seine Artikel und Kurzgeschichten sind im Economist, der Paris Review, McSweeney’s und anderen Magazinen erschienen. Zurzeit lebt und arbeitet er in Berlin.

Wunderraum

Susanne Grünbeck