Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen

Band 1
Roman

Originaltitel: The Iron Fey, Book 1: The Lost Prince
Originalverlag: Harlequin Teen
Aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 512 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-26866-1
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne fliegt

Erscheinungstermin: 20. Januar 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Julie  Kagawa - Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen
 
 
 

PLÖTZLICH PRINZ - DAS ERBE DER FEEN

Band 1
Roman

 
 

Wenn du der Bruder der mächtigsten Herrscherin des Feenreichs bist, entkommst du deinem Schicksal nicht

Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.

Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist …

 
 

Kurzvita

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf herumspukten – nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt und schreibt mit ihrem Mann, zwei schwer erziehbaren Katzen und zwei Hunden in Louisville, Kentucky.

 
 

Titelübersicht

» Im Schatten des Drachen
» Im Schatten des Fuchses
» Im Schatten des Schwertes
» Plötzlich Fee - Winternacht
» Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
» Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
» Plötzlich Fee - Herbstnacht
» Plötzlich Fee - Sommernacht
» Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen
» Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen
» Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen
» Talon - Drachenblut
» Talon - Drachenherz
» Talon - Drachennacht
» Talon - Drachenschicksal (5)
» Talon - Drachenzeit
» Unsterblich - Tor der Dämmerung
» Unsterblich - Tor der Ewigkeit
» Unsterblich - Tor der Nacht

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne fliegt

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Mehr über den Fantasy-Fünfteiler »Plötzlich Fee« von Julie Kagawa Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de