Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

J. M. Barrie

Peter Pan

Übersetzt von Kim Landgraf

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 12,2 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7306-0034-4
€ 4,95 [D] | € 4,95 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Anaconda Verlag

Erscheinungstermin: 7. August 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

J. M.  Barrie - Peter Pan
 
 
 

PETER PAN

 
 

Er wird niemals erwachsen, und er kann fliegen – Peter Pan! Die Stücke und Geschichten aus der Feder des Schotten James M. Barrie machten ihn unsterblich, zahlreiche Verfilmungen trugen ihm und seinem Autor Weltruhm ein. Im Niemalsland, dem fantastischen Inselreich, erleben die kleine Wendy und ihre Brüder gemeinsam mit Peter Pan, der Elfe Tinker Bell und den Verlorenen Jungs die aufregendsten Abenteuer und müssen antreten gegen den fürchterlichen Captain Hook. Barries zauberhafter Roman von 1911 erscheint hier in deutscher Neuübersetzung.

 
 

Kurzvita

Sir James Matthew Barrie (* 9. Mai 1860 in Kirriemuir, Schottland; † 19. Juni 1937 in London), besser als J. M. Barrie bekannt, war ein schottischer Schriftsteller und Dramatiker. Peter Pan ist seine bekannteste literarische Figur.

 
 

Titelübersicht

» Die schönsten Kinderbuchklassiker: Peter Pan - Peterchens Mondfahrt - Der Zauberer von Oz - Alice im Wunderland - Pinocchio (5 Bände in Kassette)
» Peter Pan
» Peter Pan / Peter and Wendy (Zweisprachige Ausgabe, Englisch-Deutsch)

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de