Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Ralph Skuban

Patanjalis Yogasutra

Der Königsweg zu einem weisen Leben

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 352 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34107-8
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 15. November 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Ralph  Skuban - Patanjalis Yogasutra
 
 
 

Zitate

"Dr. Ralph Skuban [...] hat sich intensiv mit den großen Weisheitsschriften befasst und ist durch das ernsthafte Studium zahlloser Publikationen sehr tief zum Wesensgehalt des berühmten Yogasutras vorgedrungen. Bemerkenswert ist die herausragende intuitive Begabung mit hoch komplexen Texten umzugehen und sie in eigenen, wunderbaren, herzberührenden Worten zu kommentieren."

Roland Ropers, Religionsphilosoph & Publizist (15.05.2012)

"Ralph Skuban erschließt mit seinen Erläuterungen das berühmte Yogasutra von Pantanjali für moderne westliche Leserinnen und Leser durch kluge, zeitgemäße und berührende Kommentare."

yogaguide.at (01.12.2011)

Von Herzen gratuliere ich Ralph Skuban für dieses tiefgründige,fundierte und verbindende Yogabuch über die Yoga Sutren.Da ich schon so viele Übersetzungen gelesen habe und Yoga Sutra bei Mohan,Sriram,Mukunda Stiles und Gary Kraftsow studiert habe, war ich überrascht von den vielen wertvollen Kommentaren und der Klarheit der Übersetzung.Das Buch ist sehr differenziert und verständlich geschrieben. Es hat mich tief berührt und im Herzen immer wieder angesprochen.Die Dichte der tiefen Aussagen laden immer wieder ein, den inneren Meister (Licht in uns) gewahr zu sein und innezuhalten. Dieses Buch habe ich bereits und werde ich in meinen Yogaausbildungen gerne weiter empfehlen und auch zitieren. Es ist eine wahre Schatztruhe voller Weisheit und Liebe. Möge es viele Menschen Inspiration auf dem Yoga und Lebensweg schenken.Der Atem löst den Schmerz und dieses Buch öffnet das Herz.

Remo Rittiner (03.12.2014)

 
 
 
 

KONTAKT

Arkana

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de