Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Christiane Schlüter

Opa, was hast du erlebt?

Erinnerungsalbum

Gebundenes Buch, Pappband, 96 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
Abbildungen
ISBN: 978-3-8094-3201-2
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 9. Juni 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Christiane  Schlüter - Opa, was hast du erlebt?
 
 
 

OPA, WAS HAST DU ERLEBT?

Erinnerungsalbum

 
 

Ein ganz persönliches Erinnerungsalbum

Opa hat so viel zu erzählen. Von seiner Kindheit, der Schule, seinem besten Freund und von Oma. Er hat Schönes erlebt, manchmal war er aber auch sehr traurig. All diese Momente können in diesem Buch festgehalten werden. Jeder Opa kann ein ganz persönliches Album für seine Familie gestalten, Fotos einkleben, Anekdoten niederschreiben und Erinnerungen teilen.

 
 

Kurzvita

Christiane Schlüter, geboren 1961, Dr. theol., ist Autorin und Dozentin in Augsburg. Während ihres Studiums befasste sie sich intensiv mit der Geschichte der abendländischen Philosophie.

 
 

Titelübersicht

» Das kleine Buch für Buchliebhaber
» Das kleine Buch vom Leseglück
» Kleine Gebrauchsanleitung für das Glück
» Oma, was hast du erlebt?
» Opa, was hast du erlebt?
» Sauwohl oder hundeelend?

 
 
 
 

KONTAKT

Bassermann

Daniela Völker-Buhr

Tel: +49(89)4136-3218
Fax: +49(89)4136-63218

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de