Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij, Xaviera Plas-Plooij

Oje, ich wachse!

Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
Jetzt mit großem Kapitel zum Ein- und Durchschlafen

Originaltitel: Oei, ik groei!
Originalverlag: Fontaine Uitgevers BV, 's-Graveland 2018
Aus dem Niederländischen von Regine Brams, Eva Schweikart

Hardcover, Pappband, 592 Seiten, 15,0 x 21,5 cm
s/w, 50 s/w-Illustrationen, Lesebändchen
ISBN: 978-3-442-39333-6
€ 24,00 [D] | € 24,70 [A] | CHF 33,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Mosaik Verlag

Erscheinungstermin: 27. Mai 2019

Hetty  van de Rijt, Frans X.  Plooij, Xaviera  Plas-Plooij - Oje, ich wachse!

OJE, ICH WACHSE!

Jetzt mit großem Kapitel zum Ein- und Durchschlafen

Das Standardwerk – komplett überarbeitet und erweitert!

Mit einer Million verkauften Exemplaren im deutschsprachigen Raum und der zugehörigen Nr.-1-App ist »Oje, ich wachse!« einer der erfolgreichsten Elternratgeber. Die renommierten Entwicklungspsychologen Dr. Hetty van de Rijt und Dr. Frans X. Plooij fanden heraus, dass jedes Baby in den ersten 20 Monaten zehn große »Sprünge« in seiner geistigen Entwicklung durchlebt und dass diese aufregenden, doch oft als Krisenzeiten erlebten Wachstumsphasen immer dem gleichen Rhythmus folgen. Mit diesem Wissen haben sie einer Vielzahl von Eltern geholfen.

Xaviera Plas-Plooij, die Tochter von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij, hat »Oje, ich wachse!« nun zusammen mit ihrem Vater von Grund auf überarbeitet und erweitert. Erstmals teilen die Autoren Erkenntnisse zum Eltern-Thema Nr. 1: »Wie Babys schlafen«. Außerdem enthält die Neuausgabe viel mehr interaktive Elemente wie Entdeckungslisten, Übungen und einen persönlichen Sprünge-Kalender zum Ausfüllen. So können Eltern die Welt durch die Augen ihres Babys entdecken und lernen es viel besser kennen. Für den besten Start in ein glückliches Leben!

Über Hetty van de Rijt (Autorin)

Dr. Frans X. Plooij ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklung.

Dr. Hetty van de Rijt studierte Psychologie und Anthropologie und war einige Zeit an einem Institut für geistig behinderte Kinder tätig.

Xaviera Plas-Plooij ist als Autorin und Referentin auf Baby- und Kleinkindthemen spezialisiert. Die dreifache Mutter ist die Tochter von Frans X. Plooij und Hetty van de Rijt.

Über Frans X. Plooij (Autor)

Dr. Frans X. Plooij spezialisierte sich nach seinem Studium der Psychologie und Biologie auf das Gebiet der Verhaltensbiologie. Der Autor des Bestsellers "Oje, ich wachse!", ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklung.

Über Xaviera Plas-Plooij (Autorin)

Xaviera Plas-Plooij ist Co-Autorin und CEO von »Oje, ich wachse«. Unter ihrer Leitung ist die Marke »Oje, ich wachse« weltweit zum Erfolg geworden. Sie berät verschiedene Global Player im Babybereich, ist eine gefragte Rednerin und im ständigen Austausch mit Müttern und Vätern. Sie kennt die Bedürfnisse von Eltern wie keine andere. Mit der »Oje, ich wachse«-Buchreihe und den zugehörigen Apps steht Xaviera Plas-Plooij für »Einen guten Start in ein glückliches Leben!«.

» Öhrchen im Bauch
» Öhrchen im Bauch