Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Frans X. Plooij

Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE

Fragen und Antworten
zur Entwicklung Ihres Kindes in den ersten 20 Monaten

Originaltitel: Oei, ik groei! Spreekuur op de bank
Originalverlag: Kosmos Uitgevers B.V., Utrecht/Antwerpen 2007
Aus dem Niederländischen von Matthias Müller

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 15,0 x 21,5 cm
2-farbig, 300 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-442-39196-7
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Mosaik Verlag

Erscheinungstermin: 27. September 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Frans X.  Plooij - Oje, ich wachse!  - ELTERN-SPRECHSTUNDE
 
 
 
 

11.08.2010Pressemitteilung

 

Oje, ich wachse – Eltern-Sprechstunde

Frans X.Plooij beantwortet die meistgestellten Fragen zur Entwicklung eines Kindes in den ersten 20 Lebensmonaten

Wie verändert sich die Welt meines Babys, wenn es einen Entwicklungs-Sprung macht? Worauf muss ich bei der Verarbeitung dieses Sprungs achten? Und mit welchen Beschäftigungen und Spielzeugen kann ich mein Kind bei seiner Entwicklung optimal unterstützen? Frans X. Plooij, Autor des internationalen Bestsellers "Oje, ich wachse", hat über die Jahr unzählige Anfragen von seinen Lesern erhalten. In "Oje, ich wachse - Eltern-Sprechstunde" gibt er jetzt Antworten auf die meistgestellten Fragen.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Mosaik Verlag

Miriam Bouquet

Tel: +49(89)4136-3778
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de