Shri Balaji També

OM – Die Ursprache der Seele

Durch Klang und Meditation das Gehirn neu programmieren – auf Heilung , Glück und das höchste Selbst
Mit Meditations-CD

Originaltitel: Communication With The Self
Originalverlag: Balaji També Foundation
Aus dem Englischen von Juliane Molitor

Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 54 s/w Abbildungen
1CD
ISBN: 978-3-442-34200-6
€ 22,99 [D] | € 23,70 [A] | CHF 32,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 19. September 2016

Shri Balaji  També - OM – Die Ursprache der Seele

OM – DIE URSPRACHE DER SEELE

Mit Meditations-CD

Die heilige Silbe Om gilt als Urschwingung des Universums, Symbol göttlicher Schöpfungskraft und wichtigster Schlüssel zur Meditation. Wie nur wenige andere Klänge ermöglicht sie es, mit unserem innersten Selbst in Kontakt zu treten und uns in tiefen Schichten zu transformieren. Aus dieser Erkenntnis hat der renommierte spirituelle Lehrer und Ayurvedaarzt Dr. Shri Balaji També ein umfassendes Programm zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele entwickelt. Es kombiniert ebenso einfache wie hochwirksame Heiltechniken aus dem alten Indien, die für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts neu aufbereitet wurden: Mantras, Om- und Feuer-Meditationen, Yoga-Energieübungen sowie Yoga Nidra für erholsamen Schlaf. Zentrales Element ist dabei das altindische Sanskrit – eine »biologische« Sprache, mit der wir unser Gehirn neu programmieren und sein Potenzial freisetzen können. Wer regelmäßig praktiziert, wird mit innerer Ruhe, ganzheitlichem Wohlbefinden und spirituellem Wachstum belohnt.

Inklusive 1 CD, Spieldauer, ca. 60 min.

Dr. Shri Balaji També ist spiritueller Lehrer, Musiker und einer der weltweit bekanntesten Ayurveda-Experten. Seit Jahrzehnten erforscht er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik. Die von ihm entwickelten Techniken der Santulan-Om-Meditation und des Santulan-Kriya-Yoga sind die Eckpfeiler des vorliegenden OM-Programms für ganzheitliche Gesundheit.
Neben seinem Heilzentrum Atmasantulana Village in Indien betreibt Shri Balaji També ein Kurzentrum in Gleichen bei Heilbronn. Er tritt regelmäßig im indischen Fernsehen auf, veröffentlichte zahlreiche Musikalben mit Eigenkompositionen und ist Autor von über 20 Büchern. Für Konzerte und Seminare reist er seit vielen Jahren um die Welt.

www.santulan-veda.de

» Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys