Christine Bauer, Wolfgang Kehl

Hardcover, Halbleinen, 208 Seiten, 23,0 x 28,0 cm
Mit 300 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-03961-3
€ 49,99 [D] | € 51,40 [A] | CHF 68,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015

Christine  Bauer, Wolfgang  Kehl - München

MÜNCHEN

Interiors & Stadträume

Vielfältig, lebendig, außergewöhnlich!

Mit München. Interiors & Stadträume betreten die renommierte Interiorfotografin Christine Bauer und der Journalist Wolfgang Kehl ein noch weitestgehend unbekanntes Terrain. Die bayerische Landeshauptstadt, deren Image zwischen teuer und bieder schwankt, offenbart eine überraschend lebendige Interiorszene, die ihre Lebensräume außergewöhnlich und stilvoll gestaltet. Vom stylishen Loft und minimalistischen Industriegebäude über die künstlerische Ladenwohnung bis zum glamourösen Luxusobjekt: Exklusiv fotografiert bietet das Buch verborgene Einblicke in Münchens kreative Wohnwelten und zeigt eine beeindruckende Bandbreite von Einrichtungsstilen und persönlichen Lebensentwürfen. Eine Entdeckungsreise für Wohnästheten und Design-Fans sowie für Bewohner, Besucher und Liebhaber einer ganz besonderen Stadt.

Über Christine Bauer (Autorin, Fotografin)

Christine Bauer hatte schon immer eine große Faszination für die unterschiedlichsten Interiorstile. Ihr kreatives Auge konnte sie während ihrer langjährigen Arbeit als freiberufliche Stylistin und Produzentin perfektionieren, bis sie im Jahr 2000 selbst zu fotografieren begann, um ihre eigene Vision von Ästhetik und Harmonie in der Fotografie zu verwirklichen. Ihre Fotos erscheinen weltweit in den bekanntesten Interior- und Lifestyle-Magazinen.

www.christinebauer.com

Über Wolfgang Kehl (Autor)

Wolfgang Kehl studierte Betriebswirtschaft, bevor er sich in seiner eigenen Agentur mit der Konzeption und den Inhalten von Projekten wie beispielsweise dem Philip-Morris-Forschungspreis widmete. Dies führte zu seiner heutigen journalistischen Tätigkeit, die sich mit den Themen Kultur, Kunst und Lifestyle mit Schwerpunkt München befasst.

DVA Bildband

Berit Nagel