Petra Reschenhofer, Christine Ellinger

Hardcover, Pappband, 144 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
Ca. 80 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09729-9
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 3. September 2018

Petra  Reschenhofer, Christine  Ellinger - Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder

MIX-REZEPTE FÜR BABYS UND KLEINKINDER

Brei, Beikost und Fingerfood aus dem Thermomix®
Für TM5 & TM31

Richtig essen von Anfang an

Etwa ab dem 6. Lebensmonat wollen Babys ihren Speiseplan erweitern. Wer dann selbst für sein Kind kocht, weiß genau, was drin ist. Um die Nahrung schonend und zeitsparend zuzubereiten, ist der Thermomix® der ideale Helfer. Mit über 80 Rezepten für TM5 und TM31 vom ersten Brei über Fingerfood bis hin zur gemeinsamen Familienkost bekommen Babys und Kleinkinder nur das Beste für eine gesunde Entwicklung. Ernährungsmedizinisches Hintergrundwissen informiert Eltern über den richtigen Zeitpunkt, den Nährstoffbedarf und die passenden Lebensmittel und führt Schritt für Schritt durch den Start in die Beikost.

Über Petra Reschenhofer (Autorin)

Petra Reschenhofer ist Mutter eines kleinen Sohnes und begeisterte Thermomix®-Besitzerin. Seit der Geburt ihres Kindes hat die gelernte Chemielaborantin zahlreiche Rezepte für Babybreie, gesunde Snacks, Leckereien und Familiengerichte entwickelt. Auf ihrer Facebook-Seite und ihrer Homepage macht sie ihre Rezepte anderen Müttern zugänglich. Außerdem bietet sie regelmäßig Kochvorführungen und Kochkurse an.

www.mixxmitpetra.jimdo.com

Über Christine Ellinger (Autorin)

Christine Ellinger absolvierte nach der Ausbildung zur Diätologin das Studium der Gesundheitswissenschaft. Sie arbeitet beim ernährungsmedizinischen Beratungsdienst im Krankenhaus Braunau mit Schwerpunkt Kinderernährung. Freiberuflich ist sie in Prävention und Praxis der Ernährungsmedizin im Baby-, Kindes- und Jugendalter tätig.

Südwest

Sabine Werbel