Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Kate Young

Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr

Neue Rezepte aus den schönsten Romanen der Welt

Originaltitel: The Little Library Year
Originalverlag: Head of Zeus
Aus dem Englischen von Michaela Meßner, Susanne Kammerer

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, Halbleinen, 320 Seiten, 17,0 x 24,0 cm, 120 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-336-54809-5
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Wunderraum

Erscheinungstermin: 30. September 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Kate  Young - Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr
 
 
 

Zitate

»Ich hatte schon immer einen unersättlichen Lesehunger – und zwar im doppelten Sinn. Bei jedem neuen Buch lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und stelle mir vor, wie wohl die Gerichte schmecken, die darin vorkommen. Sobald mir bei der Lektüre eine sommerreife Erdbeere, ein appetitlich duftendes Brathähnchen oder ein dampfend heißer Kakao begegnen, stehe ich auch schon mit dem Buch in der Küche.«

Kate Young, Little Library Cookbook

»Ein Buch, das auf der Zunge zergeht.«

Für Sie über Kate Youngs »Little Library Cookbook«

»Das ›Little Library Cookbook‹« kommt so vielseitig daher wie die darin zitierten literarischen Werke. Die moderne Aufmachung und die liebevolle Gestaltung laden zum Schmökern und auch zum Weiterlesen der Romane ein. «

www.kochbuch-couch.de über Kate Youngs ›Little Library Cookbook‹«

 
 
 
 

KONTAKT

Wunderraum

Susanne Grünbeck

Tel: +49(89)4136-3717
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de