PRESSE Pressemitteilung

Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 300 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
mit s/w-Fotos
ISBN: 978-3-442-34261-7
ca. € 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Dieser Titel erscheint am: 9. Juni 2020

Jana  Haas - Mein Seelenweg ins Licht

Jana Haas, die Lebensgeschichte einer hellsichtigen Frau

Jana Haas spürt schon sehr früh, dass sie anders ist als andere Menschen: Unerlöste Seelen offenbaren sich ihr, Nahtoderlebnisse ängstigen sie, düstere Stimmen suchen ihre Nähe. Sie ist hellsichtig. Über diese frühen Erlebnisse aber auch wie sie lernt, mit ihren ungewöhnlichen Fähigkeiten zu leben und diese schließlich für andere Menschen einsetzt, schreibt die Bestsellerautorin erstmals in ihrer Lebensgeschichte.

„Mein Seelenweg ins Licht“ erzählt davon, wie Jana Haas in der früheren UdSSR aufwächst, als Wolga-Deutsche Unterdrückung erlebt und nach ihrer Umsiedlung nach Deutschland auch mit Rassismus konfrontiert ist. Die Autorin erzählt, wie ihr der Glaube geholfen hat, diese dunkle Zeit zu überstehen, vom Vertrauen, das sie durch scheinbar aussichtlose Situationen getragen hat und wie sie durch Angst und Selbstzweifel zurück ins Licht zu Selbstliebe, Seelenwärme und Verbundenheit finden konnte.
Heute hilft Jana Haas mit ihrer Gabe anderen Menschen, steht als erfolgreiche Seminarleiterin, Coach und Geschäftsfrau mit beiden Beinen im Leben und möchte mit ihrer Heilungsgeschichte wegweisend und inspirierend für andere Menschen sein.
Mit zahlreichen persönlichen Fotos und Gebeten, Ritualen und Segnungen für kraftvollen Seelenschutz und liebevolle Stärkung.

Hier ein Link zur Homepage von Jana Haas.