Jana Haas

Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 300 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
mit s/w-Fotos
ISBN: 978-3-442-34261-7
ca. € 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Dieser Titel erscheint am: 9. Juni 2020

Jana  Haas - Mein Seelenweg ins Licht

MEIN SEELENWEG INS LICHT

Mit Ritualen für Stärkung und kraftvollen Seelenschutz

Schon von klein auf spürt Jana Haas, dass sie anders ist: Unerlöste Seelen offenbaren sich ihr, Nahtoderlebnisse ängstigen sie, düstere Stimmen suchen ihre Nähe. Wie sie die destruktive Dunkelheit hinter sich lässt und lernt, ihre außergewöhnliche Gabe anzunehmen und lichtvoll zu leben, schildert die Engelbotschafterin und Bestsellerautorin erstmals in ihrer berührenden Lebensgeschichte. Sie handelt davon, wie aufrichtige Liebe uns heilt. Von der geistigen Welt und ihrer liebevollen Führung. Und vom Vertrauen, das uns durch scheinbar aussichtlose Situationen trägt, durch Angst oder Selbstzweifel zurück ins Licht zu Selbstliebe, Seelenwärme und Verbundenheit. So kann Jana Haasʼ Heilungsweg wegweisend auch für unsere eigene Heilung werden.

Mit zahlreichen persönlichen Fotos und Gebeten, Ritualen und Segnungen für kraftvollen Seelenschutz und liebevolle Stärkung.

Jana Haas hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte sie eine große Fangemeinde. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.

www.jana-haas.com

» Dein Herz kennt den Weg