Isabelle Bruno, Christine Baillet

Originaltitel: Réinventer Lego
Originalverlag: Gallimard / Edition Hoebeke
Aus dem Französischen von Frauke Watson

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 18,5 x 24,0 cm, 639 farbige Abbildungen, 1 s/w Abbildung
Mit ca. 300 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-04070-1
€ 24,95 [D] | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 27. Februar 2017

Isabelle  Bruno, Christine  Baillet - Mein LEGO

MEIN LEGO

70 kreative Upcycling-Ideen für zuhause

Mit LEGO auch mal die Wohnung verschönern!

Was tun, wenn sich Körbe voller bunter LEGO-Steine im Kinderzimmer oder gar in der ganzen Wohnung ansammeln? Die Lösung: sich nicht ärgern, sondern selbst kreativ werden! Wie das geht, zeigen die beiden Autorinnen, die für dieses Buch die besten LEGO-Hacks verschiedener Blogger zusammengestellt haben. 70 witzige Ideen, die als Deko-Objekte die Wohnung aufpeppen, kostengünstig und außerdem mit viel Spaß für Klein und Groß umzusetzen sind. Denn dafür sorgen die Einstufung nach Schwierigkeitsstufen, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und übersichtliche Listen mit Material- und Werkzeugangaben. Ein wunderbar praktisches und inspirierendes Ideenbuch in frischer Gestaltung, das zeigt, wie aus den dänischen Kult-Klötzchen individuelle und persönliche Einzelstücke mit langer Verweildauer gemacht werden können!

Über Isabelle Bruno (Autorin)

Isabelle Bruno schreibt für bekannte französische Blogs wie Deco.fr, Saint-Maclou und LiliBricole und ist Co-Autorin verschiedener Bücher über Wohnen und Dekoration.

Über Christine Baillet (Autorin)

Christine Baillet ist Autorin zahlreicher Bücher und als Übersetzerin auf die Themenfelder Dekoration und Design spezialisiert. Sie schreibt außerdem für Zeitschriften wie Elle Déco und Gala.

Über Frauke Watson (Übersetzerin)

Frauke Watson studierte an der Freien Universität Berlin Amerikanistik und Skandinavistik. Nach mehreren Jahren im Bereich Werbung und Text ging sie zunächst für drei Jahre nach Südkalifornien und ließ sich dann mit ihrem englischen Ehemann in Frankreich nieder. Sie ist seit über 20 Jahren als Übersetzerin tätig und übersetzt inzwischen aus fünf Sprachen. Frauke Watson interessiert sich vor allem für Kunst, Handwerk und Design, Architektur und Interieur sowie für alles, was die Kulturen der Welt einander näher bringt.

DVA Bildband

Hanna Rothacher