Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Doris Kutschbach

Mein Buch der Kunst

Ich sehe was, was du nicht siehst!

Ab 4 Jahren
Hardcover, Pappband, 48 Seiten, 23x32, 150 farbige Abbildungen
mit 2 Ausfalttafeln
ISBN: 978-3-7913-7141-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel junior

Erscheinungstermin: 23. September 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Doris  Kutschbach - Mein Buch der Kunst
 
 
 

MEIN BUCH DER KUNST

Ich sehe was, was du nicht siehst!

 
 

Das XXL-Buch jetzt auch im Bilderbuch-Format

Große Kunst für kleine Findefüchse: In den Meisterwerken der Kunst gibt es schon für kleinere Kinder viel zu entdecken. Berühmte Kunstwerke aus aller Welt laden quer durch die Jahrhunderte zu einer spielerischen Beschäftigung mit Farben, Formen und Detailbildern ein – gemeinsam mit Erwachsenen, aber auch allein. Die Kunst-Wimmelbilder begeistern die kleinen Entdecker. Ein riesiger Such-Spiel-Spaß für alle Kinder ab dem Kindergartenalter.

 
 

Kurzvita

Doris Kutschbach ist Kunsthistorikerin, Lektorin und Autorin verschiedener Kunstbücher für Kinder und Erwachsene. Bei Prestel erschienen von ihr unter anderem „Mein großes Buch der Kunst“, „Mein großes Buch der Farben", „Echt gefälscht!“ und „Monet. Seine Gärten - seine Kunst - sein Leben“.

 
 

Titelübersicht

» 365 Tage Kunst entdecken
» Claude Monet
» Der Blaue Reiter
» Franz Marc
» Kunst-Malbuch Edward Hopper
» Kunst-Malbuch Impressionisten
» Mein Buch der Kunst
» Phantasiereisen mit Hundertwasser

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de