Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch

Meditation für dein Leben

Energie, Klarheit und innere Ruhe erlangen. In jeder Situation.

Originalausgabe

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
durchgehend zweifarbig
ISBN: 978-3-7787-8294-1
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Lotos

Dieser Titel erscheint am: 11. Mai 2020

Dirk  Bennewitz, Andrea  Kubasch - Meditation für dein Leben

MEDITATION FÜR DEIN LEBEN

Energie, Klarheit und innere Ruhe erlangen. In jeder Situation.

Für jeden die perfekte Meditationsmethode, passend zur aktuellen Lebenssituation: Die bekannten Yoga- und Meditationslehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch eröffnen individuelle Wege, um wieder bei sich selbst anzukommen und innere Zufriedenheit, Kraft und Gelassenheit zu finden.
Wer regelmäßig meditiert, lebt erwiesenermaßen gelassener, glücklicher und gesünder. Egal, ob wir Termindruck im Job haben, Streit mit dem Partner oder im Stau feststecken: Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch zeigen, wie wir mithilfe individuell zugeschnittener Meditationstechniken in allen Lebenslagen die Ruhe bewahren und uns von negativen äußeren Einflüssen befreien können. So wird es möglich, inmitten des hektischen Alltages ganz bewusst für sich selbst zu sorgen, eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen und allem, was geschieht, mit klarem Kopf und offenem Herzen zu begegnen.

Über Dirk Bennewitz (Autor)

Dirk Bennewitz, ehemaliger Fallschirmjäger, praktiziert seit 40 Jahren die japanische Kampfkunst Aikido. Vor 20 Jahren kam er zum Yoga, was seine Lebenseinstellung von Grund auf änderte. Mittlerweile ist Bennewitz einer der renommiertesten Yoga- und Meditationslehrer Deutschlands, nebenbei arbeitet er auch weiterhin als Bodyguard internationaler Topstars.

Andrea Kubasch war lange Jahre Musikmanagerin und tourte mit den großen Stars um die Welt – bis sie zum Yoga und zur Meditation fand und ihrem Leben eine völlig neue Richtung gab. Sie ist Autorin und Urheberin zahlreicher erfolgreicher Yoga-DVDs (u.a. Brigitte Power-Yoga, Detox-Yoga) und wird in den USA im gleichen Atemzug mit internationalen Yogastars wie Rodney Yee und Seane Corne genannt. Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz führen gemeinsam drei erfolgreiche Yoga- und Meditationszentren in Hamburg (Power Yoga Institute) und geben weltweit Workshops.

Über Andrea Kubasch (Autorin)

Andrea Kubasch war lange Jahre Musikmanagerin und tourte mit den großen Stars um die Welt – bis sie zum Yoga fand und ihrem Leben eine völlig neue Richtung gab. Sie ist Autorin und Urheberin zahlreicher erfolgreicher Yoga-DVDs (u.a. Brigitte Power-Yoga, Detox-Yoga) und wird in den USA im gleichen Atemzug mit internationalen Yogastars wie Rodney Yee und Seane Corne genannt. Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz führen gemeinsam zwei erfolgreiche Yoga-Zentren in Hamburg (Power Yoga Germany) und geben weltweit Yoga-Workshops.

» Faszientraining mit Yin-Yoga
» Männeryoga