Günter Heede, Wolf Schriewersmann

Hardcover, Pappband, 320 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
45 Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15297-5
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 11. April 2016

Günter  Heede, Wolf  Schriewersmann - Matrix Inform

MATRIX INFORM

Grundlagen der Quantenheilung

Wecke die universelle Energie in dir

Dieses Grundlagenwerk der Quantenheilung zeigt, wie Sie sich durch die Heilkunst Matrix Inform® auf verblüffend einfache und schnelle Weise wieder in Einklang mit der universellen Energie bringen können. Neben der essenziellen Zwei-Punkt-Methode werden noch zahlreiche weitere einfache Übungen für die Selbstanwendung präsentiert. So lassen sich die Selbsheilungskräfte aktivieren und die Energiekörper des Menschen transformieren.

Über Günter Heede (Autor)

Günter Heede, Jahrgang 1953, ist seit mehr als zehn Jahren als Schulungs- und Ausbildungsleiter im Bereich alternativer Heilmethoden und Energiearbeit tätig. Das von ihm und seiner Frau gegründete Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 bietet er über sein Institut Basis- und Spezialseminare dazu an.

Dr. med. Wolf Schriewersmann, geboren 1950, ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren sowie Facharzt für Anästhesie und Rettungsmedizin. Seit 1989 ist er als Hausarzt und Notarzt im Einsatz. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt seit mehr als 20 Jahren alternativen Heilmethoden und der Energiemedizin. „Geistiges Heilen“ gehört mit zu seinen erlernten und praktizierten Methoden, wie jetzt auch das Arbeiten mit der Matrix.

Über Wolf Schriewersmann (Autor)

» Den Lebensplan erkennen mit Matrix Inform
» Matrix Inform