PRESSE Pressemitteilung

durchgehend vierfarbig
CD
ISBN: 978-3-442-34191-7
€ 25,00 [D] | € 25,70 [A] | CHF 33,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 11. September 2017

Deva  Premal, Miten - Mantra - Mit Mantra-CD

Die Magie der Mantras –

Deva Premal und Miten sind die bekanntesten und erfolgreichsten Mantramusiker der Welt. Ihre Musik ist DER Sound der spirituellen Bewegung der letzten Jahrzehnte und wird vom Dalai Lama ebenso geschätzt wie von Cher oder Eckhart Tolle.

Deva Premal, die aus einem spirituellen, künstlerischen Elternhaus aus Nürnberg stammt, lernte Miten, den wilden britischen Musiker, der in den 70ern Jahren mit Bands wie Fleetwood Mac, Lou Reed and Ry Cooder getourt ist, in einem Ashram kennen.
Heute füllen die beiden Konzerthallen von Rio de Janeiro bis Novosibirsk und singen gemeinsam mit Tausenden von Menschen. Mit ihrer Verbindung aus uralten indischen und tibetischen Mantras sowie zeitgemäßen Sounds haben sie eine eigene Musikrichtung geschaffen (hierein Link zum Reinhören).
In ihrem ersten Buch beschwören Deva Premal und Miten die Macht der heiligen Silben und bringen uns alle Qualitäten näher, die uns die Mantras schenken können: Diese reichen von Gesundheit, Mitgefühl, Reichtum und Freude bis hin zu Einheit, Glückseligkeit und Erleuchtung. Die Autoren erläutern die einzelnen Mantras, beschreiben dazu passende Übungen und Meditationen und erzählen darüber hinaus in vielen persönlichen Geschichten und Anekdoten aus ihrem reichen Leben mit der Musik und der weltumspannenden Gemeinschaft an Freunden und Mitsängern. Das Buch ist mit vielen Fotos ausgestattet und enthält eine CD mit allen Mantras aus dem Buch.