Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Originaltitel: Lockwood & Co. #4 Creeping Shadow
Originalverlag: Random House, UK
Aus dem Englischen von Katharina Orgaß, Gerald Jung

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 512 Seiten, 15,0 x 22,7 cm, 29 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-570-15964-4
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 28. November 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Jonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom
 
 
 

Zitate

"Jonathan Stroud gelingt es, eine Gruselwelt zu erschaffen, die spannend und in sich stimmig ist, Witz hat und deren Helden man flugs in Herz schließt."

Darmstädter Echo (10.12.2016)

"Ein richtiger Pageturner!"

golden-letters.blogspot.de (28.11.2016)

"Geniale Fortsetzung mit viel Witz, Spannung und Grusel. Ein herrliches Lesevergnügen."

lillisbuchseite.wordpress.com (04.12.2016)

"Spannende, actionreiche, originelle Spannung garantiert!"

gabineumayer.de (03.12.2016)

»Jonathan Strouds Geschichten sind an Spannung, Phantasie und Humor definitiv nicht zu übertreffen.«

Literaturmarkt.info (03.04.2017)

»Rundum gelungen. Sehr, sehr lesenwert!«

nicolesbuecherwelt.blogspot.de (06.12.2016)

"Der vierte Band konnte mich begeistern wie kein anderer. Ein absolutes Highlight."

hisandherbooks.de (10.12.2016)

"Ich konnte das Buch partou nicht aus der Hand legen. Das war unmöglich."

the-anna-diaries.de (30.11.2016)

"Jonathan Stroud ist ein Meister skurriler Figuren und cleverer Dialoge."

druckbuchstaben.blogspot.de (12.12.2016)

"Dieses vierte Abenteuer der Geisterjäger war wieder ein Highlight in diesem Jahr!"

fairy-book.blogspot.de (04.12.2016)

"Ich will unbedingt mehr!!!"

claudiasbuecherhoehle.blogspot.de (19.12.2016)

"'Das Flammende Phantom' ist eine wunderbare Fortsetzung der Reihe. Für mich bisher der beste Teil, was Spannung, Atmosphäre und Charaktere angeht."

steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de (23.12.2016)

"Dieser vierte Band konnte mich von vorne bis hinten überzeugen. Ich liebe die Reihe, denn es wird nie langweilig."

glutton-for-books.blogspot.de (27.12.2016)

"Ich hatte sehr viel Spaß dabei, zurück in das Heimgesuchte London zu kehren und mich auf Geisterjagt zu begeben."

ani-buecherlounge.blogspot.de (30.12.2016)

"Die vielen kleinen humorvollen Spitzen, die immer zugänglicher werdenden Hauptfiguren und natürlich die gelungene Gruselatmosphäre tragen wieder einmal zu einem grandiosen Lesevergnügen bei."

tintenhain.wordpress.com (15.12.2016)

»Für mich war dieser vierte Teil mit Abstand der beste der ganzen Reihe!«

magnificent-meiky.blogspot.de (05.02.2017)

»'Das Flammende Phantom' erzeugt einen wahren Sog, der den Leser erwartungsfroh auf das große Finale zurücklässt. Zu empfehlen!«

booknerds.de (04.02.2017)

»Die Geschichte war spannend, nervenaufwühlend, gefährlich und vieles mehr.«

book-angel.blogspot.de (12.02.2017)

»Die Charaktere waren wie immer toll!«

buecherstuff.blogspot.de (20.02.2017)

»Jonathan Stroud hat wundervolle und sehr individuelle Charaktere erschaffen.«

derbuecherkessel.blogspot.de (21.02.2017)

»'Das Flammende Phantom' ist absolut packend, spannend und definitiv ein Lesehighlight.«

reading-books.de (22.02.2017)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Alles über die "Lockwood"-Reihe von Jonathan Stroud www.lockwood-und-co.de

Zur offiziellen Webseite www.bartimaeus.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de