PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Hardcover, 464 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
ISBN: 978-3-424-63089-3
€ 18,99 [D] | € 19,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 17. März 2014

Veit  Lindau - Liebe radikal

Neuerscheinung: „Liebe radikal. Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst“

Wir alle träumen von der vollkommenen, romantischen Liebe und geben uns Wunschvorstellungen hin, wie der ideale Partner, die perfekte Partnerschaft sein sollte. Veit Lindau ruft dazu auf, radikal zu lieben, um eine erfüllte Beziehung leben zu können. Er ermutigt, sich existenziell auf den anderen einzulassen und ihn so zu lieben, wie er ist, anstatt unrealistischen Idealbildern nachzuhängen.

„Radikal lieben ist eine aktive Wahl“ sagt der Autor. Es ist die Bereitschaft, sich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen.
Im ersten Teil des Buches begleitet er den Leser bei der Suche, was es bedeutet, einen anderen Menschen wirklich nah an sich heran zu lassen. Im zweiten Teil stellt der Autor sechs essentielle Qualitäten einer lebendigen Beziehung vor (Gestalten, Verbinden, Stärken, Heilen, Erwachen und Lieben). Weitere Infos finden Sie hier.

Mit „Liebe radikal“ entmystifiziert Veit Lindau die Liebe. Beziehungswerte wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt. Er zeigt dem Leser in seiner direkten Art – anhand vieler persönlicher Erfahrungsgeschichten – und praktisch – mit Übungen – wie radikal lieben geht.
www.liebe-radikal.de

Veit Lindau, Jahrgang 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er ist Mitbegründer der Life Trust Akademie und professionelles Mitglied der German Speaker Association. Lindau begreift sich selbst als liebevollen Businesspunk und modernen Mystiker. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Mit seiner Familie lebt er in Baden-Baden.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Veit Lindau - Liebe radikal
Reinlesen

Kailash

Veit Lindau

Liebe radikal

Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

ORIGINALAUSGABE
Gebundenes Buch, 464 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
ISBN: 978-3-424-63089-3
€ 18.99 [D] | € 19.60 [A] | CHF 26.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin: