Veit Lindau

Originalausgabe

Hardcover, 464 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
ISBN: 978-3-424-63089-3
€ 18,99 [D] | € 19,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 17. März 2014

Veit  Lindau - Liebe radikal

LIEBE RADIKAL

Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

"Dieses unter die Haut gehende Buch vom Bestsellerautor und Coach Veit Lindau macht Mut, sich auf Beziehungen einzulassen. Schonungslos ehrlich, herzerwärmend […]."

Happinez

Buchinhalt

Veit Lindau "entmystifziert" die Liebe: Radikal und kraftvoll öffnet er uns die Augen und macht klar, dass wir uns von romantischen Vorstellungen verabschieden müssen, wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen. Viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte; wir bauen Luftschlösser und malen uns perfekte Traumprinzen aus, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen und ihn so zu lieben, wie er ist. "Beziehungs-Werte" wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in eine neues Licht gerückt. Veit Lindau zeigt anschaulich - anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten - und praktisch - mit Übungen - wie radikal lieben geht.

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

» Coach to go Erfolgsbooster
» Coach to go OPUS