PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 352 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34257-0
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Dieser Titel erscheint am: 11. November 2019

Eva-Maria  Zurhorst - Liebe kann alles

Eva-Maria Zurhorst "Liebe kann alles" - Wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst

Seit über zwanzig Jahren berät Eva-Maria Zurhorst Frauen und Paare und weiß um deren Sorgen, Nöte und Wünsche. Mindes-tens ebenso lang währt Zurhorsts eigener Prozess des inneren Wandels. In ihrem neuen Buch erzählt die Bestsellerautorin von ihrem Weg hin zu einer mit sich selbst im Einklang lebenden Frau, von der Kraft der Liebe und warum insbesondere die Lie-be zu uns selbst der entscheidende Motor für den Wandel im Innen und Außen ist.

In „Liebe kann alles“ zeigt Eva-Maria Zurhorst die Liebe als messba-re Heilkraft, die in der Lage ist, Krankheiten zu lindern, Zellen, Gene und Verhalten zu verändern, bis in unsere Vergangenheit hineinzu-wirken und Fülle in unser Leben zu bringen. Neben ihrem Erfah-rungsfundus als Beziehungscoach bezieht die Bestsellerautorin wis-senschaftliche Untersuchungen und Experimente mit ein und kommt zu dem Schluss: Liebe ist DIE gestalterische Kraft überhaupt, aber nur, wer sich selbst und sein Leben annimmt und liebt, der kann ihr Potential nutzen. Anhand eines eigens entwickelten Transformationsprogramms vermittelt Eva-Maria Zurhorst, wie ein be-wusster Umgang mit den eigenen Gefühlen erlernt werden kann – die wichtigste Voraussetzung für mehr Erfüllung in Beziehung, Job und Sexualität und somit den Wandel des eigenen Lebens von innen heraus.

„Liebe kann alles“ ist nicht nur Eva-Maria Zurhorsts persönlichstes Buch und eine Hymne an die Frauen, sondern ein Weckruf zur Selbstermächtigung und zum Start einer neuen Frauenbewegung.

Eva-Maria Zurhorst ist Bestsellerautorin und gehört zusam-men mit Ihrem Mann zu Deutschlands erfolgreichsten Bezie-hungscoaches. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt. Sie war ursprünglich Journalistin, wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft und gründete nach anschließender psychotherapeutischer Ausbildung ihre Beratungspraxis. Um Frauen in ihre weibliche Kraft und in eine neue Herzensverbindung mit ihren Männern zu bringen, starte-te sie 2017 mit über Tausend Frauen das Selbstentwicklungs-programm »Liebe kann alles« mit Online- und Live-Seminaren. Ihr gleichnamiger Podcast gehört mit über einer Millionen Downloads zu den erfolgreichsten in seinem Genre.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Eva-Maria Zurhorst - Liebe kann alles
Reinlesen

Arkana

Eva-Maria Zurhorst

Liebe kann alles

Wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst
Das Transformationsprogramm

ORIGINALAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 352 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34257-0
€ 20.00 [D] | € 20.60 [A] | CHF 28.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis