Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Ulrike Schweikert

Léon & Claire

Er trat aus den Schatten

Originalausgabe

Ab 14 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 480 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-16427-3
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 12. Dezember 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Ulrike  Schweikert - Léon & Claire
 
 
 

Zitate

"'Léon & Claire' ist eine Jugendromanze vor atemberaubender Kulisse und macht neugierig auf Teil zwei."

WESTFALEN-BLATT (29.01.2017)

»Liebe, Intrige, Eifersucht, dunkle Mächte – mehr braucht es kaum.«

Mittwoch aktuell (11.01.2017)

"Äußerst empfehlenswert und definitiv eines der besten Bücher, die 2016 erschienen sind! Ein Lese-Muss!"

Lizzynet.de (29.12.2016)

"Erzählkunst auf höchstem Niveau steckt in 'Léon & Claire - Er trat aus dem Schatten'. Grandios!"

literaturmarkt.info (23.01.2017)

"Ein wunderschönes Buch, bei dem ich auf mehr hoffe. Auf jeden Fall lesenswert und es vermittelt eine wichtige Botschaft."

buecher-blog.org (14.12.2016)

"Ulrike Schweikert hat eine ganz besondere Art, ihre Geschichten zu erzählen, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubert!"

cakesandcolors.de (26.12.2016)

"Ein unterhaltsamer Mix aus Jugend-Lovestory, historischen Fakten und kunstgeschichtlichen Einzelheiten über Paris sowie mysteriöser Fantasy."

literaturschock.de (27.12.2016)

"Eine spannende Geschichte vermischt mit historsichen Fakten"

cakesandcolors.de (26.12.2016)

"Magie, Mysterien und Liebe: All das gehört zu Paris. Und somit zu diesem Buch."

geschichtentaenzer.blogspot.de (09.01.2017)

»Eine außergewöhnliche Geschichte mit einer innovativen Handlung und einer ganz besonderen Atmosphäre.«

buecherwuermchenswelt.blogspot.de (24.02.2017)

"'Léon & Claire. Er trat aus den Schatten' von Ulrike Schweikert ein sehr guter Jugendroman, der vor einer tollen Kulisse spielt."

manjasbuchregal.de (22.01.2017)

"Zutaten wie abenteuerliche Ereignisse, mystische Begebenheiten, Menschen mit magischen Fähigkeiten und nicht zuletzt eine interessante Liebesgeschichte, vermögen Freunde der mystischen Erzählungen bestimmt zu fesseln."

buchrezicenter.de (14.01.2017)

"Die Idee ist neu und speziell. Die Location ist sagenumwoben und dann kommt auch noch Magie dazu!"

selbermacherin.blogspot.de (13.01.2017)

"Wer Liebe, Magie, Paris und auch den Untergrund mag, der ist hier genau richtig. Erinnert an Paris, du & ich, nur mit Magie"

vanessasbibliothek.blogspot.de (24.01.2017)

"Mir hat das Buch richtig gut gefallen, besonders der Schreibstiel, denn er war ausdrucksstark und bildlich. Außerdem mochte ich die Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte."

books-pages.blogspot.de (23.01.2017)

"Ein super Jugendbuch-Debüt, das der Autor hier abliefert. Die Charaktere sind wirklich überzeugend und die Geschichte toll. Am Ende gibt es dann eine Überraschung."

angeltearz-liest.de (30.01.2017)

"Die Liebesgeschichte ist mit magischen Elementen verfeinert und bietet viele spannende Situationen. Die wundervollen Beschreibungen von Paris runden das Gesamtpaket eines empfehlenswerten Leseerlebnisses ab."

buchherz.blog (26.01.2017)

»Ein gelungenes Buch, das Lust auf mehr macht. Den Folgeband möchte ich auf jeden Fall lesen.«

zeilenherzen.blogspot.de (04.02.2017)

»Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen.«

sarahsbuecherplanet.blogspot.de (11.02.2017)

»Ulrike Schweikert entführt ihre Leser in ein düster-romantisches Paris voller Geheimnisse und Magie.«

fiktivewelten.wordpress.com (13.02.2017)

»Mir hat das Buch sehr gut gefallen, und ich will unbedingt den 2. Band lesen.«

buecherkreisel.wordpress.com (19.02.2017)

»Jetzt, wo ich das Buch beendet habe, möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.«

jeannedawnslesewelt.blogspot.de (19.02.2017)

»Das Setting 'Paris' ist hier wunderbar gewählt und beschrieben worden.«

mycharmingbooks.blogspot.de (21.02.2017)

»Es war mein erstes Buch von Ulrike Schweikert, aber sicherlich nicht mein letztes.«

franzyliestundlebt.blogspot.de (26.02.2017)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite von Ulrike Schweikert www.ulrike-schweikert.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de