PRESSE Pressemitteilung

Hardcover mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
durchg. 4c
ISBN: 978-3-424-20202-1
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 18. März 2019

Stefan  Verra - Leithammel sind auch nur Menschen

TV-Tipp: Ariston-Autor Stefan Verra heute Abend, 12.03.20 zu Gast bei "Ringlstetter" im Bayerischen Fernsehen (ab 22 Uhr)

Der Experte für Körpersprache spricht u. a. mit Hannes Ringlstetter über sein Buch "Leithammel sind auch nur Menschen"

© privat

Stefan Verra, Sohn eines Bildhauers, verbrachte Kindheit und Jugend in seiner österreichischen Geburtsstadt Lienz. Er studierte Schlagzeug und Musikpädagogik in Klagenfurt und Wien und war bis 2000 Berufsmusiker. Dann vermittelte er interimsweise Verkaufstrainer an Unternehmen, bevor er 2007 seine eigene Karriere als Coach, Redner und Körpersprache-Experte startet. Der Autor mehrerer Bücher ist als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen von Berlin über Basel bis Nürnberg und München tätig und gefragter Referent auf medizinischen Kongressen. Er ist „Meinungsmacher“ im Manager Magazin und analysiert u.a. für die FAZ, die SZ, die NZZ und den österreichischen KURIER die Körpersprache von Prominenten wie Angela Merkel, Wladimir Putin oder Barack Obama mit dem Credo „Die Zunge kann lügen. Der Körper lügt nie!“. Verra beschreibt Körpersprache „anhand neurologischer und anatomischer Vorgänge“ und unterscheidet zwischen „funktioneller und unfunktioneller Sprache“. Bei Ringlstetter klärt er über die Unterschiede auf und verrät, wie man „In 7 Wochen zur Rampensau“ wird. Das könnte auch für Hannes Ringlstetter und seine Körpersprache interessant werden. Infos zur Sendung unter www.br.de.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Stefan Verra - Leithammel sind auch nur Menschen
Reinlesen

Ariston

Stefan Verra

Leithammel sind auch nur Menschen

Die Körpersprache der Mächtigen

ORIGINALAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-424-20202-1
€ 20.00 [D] | € 20.60 [A] | CHF 28.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin: