Ulrich Duprée, Andrea Bruchacova

Hardcover, 232 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-424-63098-5
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 15. Dezember 2014

Ulrich  Duprée, Andrea  Bruchacova - Kukulu Kumuhana

KUKULU KUMUHANA

Das Wunder der Segnung

Buchinhalt

Ku'ukulu Kumuhana - das bedeutet nichts anderes als „die zielgerichteten guten Wünsche einer ganzen Gruppe auf eine Person“. Wer segnet, fühlt sich in den anderen ein und begegnet ihm mit einer positiven Grundeinstellung. Die Segnung ist auch ein wichtiger Bestandteil im Vergebungsritual Ho’oponopono. Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova zeigen, wie heilsam Segnen für uns und für all unsere Beziehungen ist. Durch Übungen und inspirierende Geschichten aus Hawaii und der ganzen Welt wird das Wunder der Segnung anschaulich und klar.

Über Ulrich Duprée (Autor)

Ulrich Emil Duprée hat ursprünglich Architektur und Theologie studiert. Heute ist er spiritueller Unternehmer und Lehrer, Buchautor und Therapeut mit Ausbildungen in Yoga, Metaphysik und Philosophie. Von 2005 bis 2008 lebte er als Mönch in einem Hindu-Kloster.

Über Andrea Bruchacova (Autorin)

Andrea Bruchacova, born in 1965, is a graduate of sports science and a certified physiotherapist, and a teacher of yoga, ayurveda, and Ho’oponopono. For twenty years she has studied ancient Sanskrit texts on the topics of Ayurveda, Vastu, and Yoga psychology in order to impart to others the knowledge of the art of living encompassed in these.

» Das Wunder der Vergebung
» Ho'oponopono