PRESSE Cover

Hardcover, Halbleinen, 360 Seiten, 23,0 x 27,0 cm, 303 farbige Abbildungen, 62 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-5479-8
€ 19,95 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 25. Juni 2015

Vivian Endicott Barnett, Michael  Baumgartner, Annegret  Hoberg, Christine  Hopfengart, Peter  Vergo, Wolfgang  Thöner, Fabienne  Eggelhöfer, Angelika  Weissbach, Charles  Haxthausen - Klee & Kandinsky

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Vivian Endicott Barnett,Michael Baumgartner,Annegret Hoberg,Christine Hopfengart,Peter Vergo,Wolfgang Thöner,Fabienne Eggelhöfer,Angelika Weissbach,Charles Haxthausen - Klee & Kandinsky Vivian Endicott Barnett, Michael Baumgartner, Annegret Hoberg, Christine Hopfengart, Peter Vergo, Wolfgang Thöner, Fabienne Eggelhöfer, Angelika Weissbach, Charles Haxthausen Klee & Kandinsky

Prestel

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Prestel

Pia Werner

Pia Werner

MEHR ZUM THEMA