PRESSE Cover

Hardcover, Pappband, 304 Seiten, 14,5 x 21,5 cm
4. Aufl. 2011
ISBN: 978-3-466-30825-5
€ 19,95 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 23. Februar 2009

Sabine  Asgodom, Irene  Becker, Petra  Bernatzeder, Jon Christoph  Berndt®, Claudia  Croos-Müller, Klaus  Eidenschink, Eckart von Hirschhausen, Michael  Merks, Barbara  von Meibom, Marco von Münchhausen, Hermann  Scherer, Jiri  Scherer, Sabine  Schonert-Hirz, Karin von Schumann, Lothar  Seiwert, Slatco  Sterzenbach, Isabel  Thielen, Bernhard  Wolff, Christine  Koller  (Hrsg.), Stefan  Rieß  (Hrsg.) - Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Sabine Asgodom,Irene Becker,Petra Bernatzeder,Jon Christoph Berndt®,Claudia Croos-Müller,Klaus Eidenschink,Eckart von Hirschhausen,Michael Merks,Barbara von Meibom,Marco von Münchhausen,Hermann Scherer,Jiri Scherer,Sabine Schonert-Hirz,Karin von Schumann,Lothar Seiwert,Slatco Sterzenbach,Isabel Thielen,Bernhard Wolff,Christine Koller (Hrsg.),Stefan Rieß (Hrsg.) - Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand Sabine Asgodom, Irene Becker, Petra Bernatzeder, Jon Christoph Berndt®, Claudia Croos-Müller, Klaus Eidenschink, Eckart von Hirschhausen, Michael Merks, Barbara von Meibom, Marco von Münchhausen, Hermann Scherer, Jiri Scherer, Sabine Schonert-Hirz, Karin von Schumann, Lothar Seiwert, Slatco Sterzenbach, Isabel Thielen, Bernhard Wolff, Christine Koller, Stefan Rieß Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand

Kösel

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (373 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Kösel

Andreas Bernheim