Paul Loomans

Hardcover, Pappband, 160 Seiten, 22,8x16,4
zweifbg. mit 24 Illustrationen
ISBN: 978-3-7787-8270-5
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Lotos

Erscheinungstermin: 15. Mai 2017

Paul  Loomans - Ich habe die Zeit

ICH HABE DIE ZEIT

Gelassen alle Aufgaben meistern. Eine Anleitung zum Zeitsurfen

Gelassen bleiben und trotzdem alles schaffen

Immer mehr Aufgaben, die in immer kürzerer Zeit erledigt werden sollen – wo soll das noch hinführen? Inspiriert von der Tradition des Zen, hat Paul Loomans eine ganz neue Methode für Zeitmanagement und Stressabbau entwickelt: das Zeitsurfen. Statt ständig vergeblich zu versuchen, die Zeit unter Kontrolle zu bringen, geht es darum, loszulassen und in einen natürlichen Flow zu kommen. Indem wir intuitiv Prioritäten setzen, wird jede Aufgabe im jeweils richtigen Augenblick erledigt. So werden wir fokussiert und effektiver – auf vollkommen unangestrengte Art und Weise. Ein beständiges Gefühl der inneren Ruhe und tiefen Befriedigung kommt auf und gibt uns die Gewissheit: Auch wenn viel zu tun ist – ich habe die Zeit.

Paul Loomans ist Gründer des Beratungs- und Therapiezentrums DeStressOntknoping in Amsterdam. Hier hilft er als Coach Einzelpersonen und Gruppen, innere Ruhe und Stille wiederzugewinnen. Basierend auf der Zen-Tradition, entwickelte er das "Zeitsurfen", eine erfolgreiche Methode für Zeitmanagement und Stressbewältigung. Mit dieser Methode begleitet er auch Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen bei der Förderung einer gesunden Arbeitsweise. Paul Loomans ist Zen-Mönch seit 1984 und außerdem am European Zen Center in Amsterdam tätig. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

www.zeitsurfen.de

Lotos