Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Roman

Originaltitel: Shatter me
Originalverlag: HarperCollins
Aus dem Amerikanischen von Mara Henke

Deutsche Erstausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-31301-3
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 23. Juli 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Tahereh  Mafi - Ich fürchte mich nicht
 
 
 

Zitate

"Ein grandioser Auftakt für eine Trilogie, bei deren Lesen man die Zeit vergessen wird."

Unicum (24.07.2012)

"Sinnlich wie 'Twilight' und actionsreich wie die Mutantenabenteuer von X-Men"

Seitenblicke (05.09.2012)

"Die brillant erzählten Actionszenen lassen einen durch und durch mitleiden und mitfiebern. Eine perfekte Mischung aus sinnlicher Liebensgeschichte und virtuoser Erzählkunst."

Kirkus Reviews

"'Ich fürchte mich nicht' führt den Leser in eine einzigartige dystopische Welt, fesselt und fasziniert ihn und bringt ihm Figuren nahe, die er eigentlich verdammen sollten. Doch wer wahrhaft begeistert, ist die Heldin Juliette."

National Public Radio

"Der fesselnde Roman einer Autorin, die keine Angst hat, Risiken einzugehen."

Publishers Weekly

"Suchterzeugend, unglaublich intensiv und wahnsinnig romantisch. Ich bin neidisch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen."

Lauren Kate, Autorin des NYT-Bestsellers "Engelsmorgen"

"Eine absolute Leseempfehlung für alle, die Dystopien lieben, Fantasy-Bücher verschlingen oder gerne weit in ein Buch abtauchen."

lovelylifeofanna.blogspot.de (18.12.2014)

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Claudia Hanssen

Tel: +49 (0)89 / 4136-3569
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de